Klaus
204 Beiträge
Am 06.06.2023 um 16:01 Uhr
Hallo Uwe,

evtl. funktioniert das auch noch mit Windows 7 - muss aber der XP-Mode installiert sein.

Wenn die Fahrt nicht zu weit ist - wir haben speziell für solche Fälle noch einen PC mit XP.

Evtl. auch mal alle Steckverbindungen in der Multistation prüfen (vorher Netzstecker ziehen!)
Läuft die Festplatte an, wenn Du einschaltest?

Ansonsten ist leider die einzige Möglichkeit über "Rescue-Update"

Viele Grüße
Klaus
Uwe Firsov
2 Beiträge
Am 05.06.2023 um 21:26 Uhr
Klaus,
vielen Dank! Es gibt nur ein Problem Windows XP ist so was von alt und ich besitze nur PC´s mit top aktuellen Software Standarts. - HM??

Wenn jemand noch eine Idee hat - ich bin dankbar für jeden Kommentar zu meinem Problem.

Gibt es nicht eine Tastenkomination die man beim Einschalten drücken kann um ein RESET durchzuführen?
Klaus
204 Beiträge
Am 05.06.2023 um 19:10 Uhr
Hallo Uwe,

hier der Link zu den Downloads:
>>https://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Hier findest du unter Multistation die entsprechende zip-Datei. Unter anderem beinhaltet die zip-Dteia auch "Rescue-Update"

Verbinde Deine Multistation mit einem PC, auf dem Windows XP installiert ist und gehe nach Anleitung vor. Diese Anleitung findest du ebenfalls in der zip-Datei.

Viele Grüße
Klaus
Uwe Firsov
2 Beiträge
Am 05.06.2023 um 03:35 Uhr
Guten Morgen Leute,
meine Multistation hat sich aufgehangen beim hochfahren und startet nicht mehr.

Gruß Uwe
Ulrich Hellmich
4 Beiträge
Am 10.12.2022 um 11:19 Uhr
Hallo Klaus,
Danke für Deine Info,ich werde es am Wochenende
mal versuchen.
Ulrich Hellmich
4 Beiträge
Am 10.12.2022 um 11:19 Uhr
Hallo Klaus,
Danke für Deine Info,ich werde es am Wochenende
mal versuchen.
Klaus
204 Beiträge
Am 08.12.2022 um 18:59 Uhr
Hallo Ulli,

hier der Link zu den Downloads:
>>https://www.miditemp-forum.de/downloads/index.html

Unter :: MultiPlayer (MP-Serie - wie z.B. MP22-W, MP88-W, ...) findest du Firmware Updates(ZIP)

Diese downloaden und extrahieren.

Viele Grüße
Klaus
Ulrich Hellmich
4 Beiträge
Am 07.12.2022 um 19:16 Uhr
Hallo Klaus,
erstmal herzlichen Dank,das dich mein Problem interessiert,wo finde ich diese zip-Datei? Bin halt
kein großer Computerexperte,habe immer lieber Musik gemacht. Viele Grüße Ulli.
Klaus
204 Beiträge
Am 04.12.2022 um 18:23 Uhr
Hallo Ullrich,
die Backup-Batterie ist dafür zuständig, dass alle Einstellungen erhalten bleiben, auch wenn das Gerät ausgeschalten wird.
Probiere es doch einmal mit dem Rescue-Update (Unter Downloads)
Eine Anleitung findest Du in der zip-Datei

Viele Grüße
Klaus
Ulrich Hellmich
4 Beiträge
Am 23.11.2022 um 20:21 Uhr
Hallo, Habe folgende Frage an das Forum:Meine MSX ist während einer Veranstaltung ausgestiegen.Die Midifiles laufen ca.5-6 Takte,dann bleibt das File stehen und läd neu.Ich habe im Miditemp die Batterie gewechseltund kann nun auf die Festplatte nicht mehr zugreifen bzw. auf die gesp. Files,wer kann mir helfen und welche Funktion hat die Batterie??
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||