Olaf Trawitzki
1 Beitrag
Am 09.10.2021 um 13:52 Uhr
Hallo, Stefan!

Habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Ich weiß nicht, was Du in der Zwischenzeit unternommen hast und ob Du Dein Problem lösen konntest, aber ich habe hier und da ähnlich Bugs an der Backe.
Wäre schön, wenn Du noch etwas dazu schreiben könntest, ob und wie Du zu einer für Dich guten Lösung des Problems gekommen bist.

Viele Grüße,
Olaf
SV
1 Beitrag
Am 16.08.2021 um 23:24 Uhr
Hallo an die Runde,
Ich nutze MPS seit 5 Jahren sehr gerne auf der Bühne. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit meinem Mini PC im Win10. Er erkennt die Soundkarte im Win zunächst korrekt und spielt Testsounds im Win richtig ab. In der MPS wird die Soundkarte auch erkannt, jedoch spielt die MPS nach Mp3 SongStart in der Timeline nicht, und bleibt am Anfang stehen.
Wer hatte dies schonmal ?
Treiber Deinstallieren und Neu installieren hat nicht geholfen. Auch eine neue Soundkarte macht ab und zu die selben Probleme.
Manchmal reicht das anstecken eines neuen USB Gerätes, oder auch ein HDMI Monitor, und schon spielt die MPS nicht mehr ab.
Wenn noch niemand das selbe Problem hatte, nehme ich an dass es mein PC ist, Windows Fehler oder ähnliches ..

werde mir jetzt einen neuen MiniPC holen, evtl. Laptop oder etwas andere kleines fürs Rack..

Gruß Stefan
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||