Gast
Am 19.12.2009 um 00:00 Uhr
Stephan ich glaube du hast eine Ahnung :)
Danke übrigens für den Tip.

Genau vermute ich mal war das mit den Stecker das problem. Habe alle mal runter gehabt und jetzt funzt er wieder. Hatte sogar den Netzstecker rausgezogen :))

Gruß
JeeCee

von
JeeCee am 19.12.2009
Gast
Am 18.12.2009 um 00:00 Uhr
Er hat halt gemerkt wie wichtig es Dir ist *g*

Scherz beiseite, klingt, als würde vielleicht ein Stecker wackeln. Zur Vorsicht irgendwann einmal die Kiste (natürlich vom Stromnetz getrennt) aufmachen und alle Stecker einmal abziehen und wieder drauf stecken - hilft häufig Wunder ...

Jröß
Stephan

von
Stephan am 18.12.2009
Gast
Am 17.12.2009 um 00:00 Uhr
Klingt, als hätte Dein MP die ID des Kartenlesers "vergessen". Hast Du ihn schon mal neu angemeldet?

Jröß
Stephan

von
Stephan am 17.12.2009
Gast
Am 17.12.2009 um 00:00 Uhr
Danke für die Antwort.

Ja, ich habe versucht den Kartenleser anzumelden.
Ich bekomme folgende Anzeigen:
ID 0 bis 5 - no reponse -
ID 6 SCSI Host Adapter
ID 7 - no resonce -

Muss ich irgenwo eine ID eingeben?
Wäre schon wenn mich irgend jemand einen Tip geben könnte.

Gruß
JeeCee

von
JeeCee am 17.12.2009
Gast
Am 17.12.2009 um 00:00 Uhr
Frag mich nicht wie, aber es geht wieder!!!

von
JeeCee am 17.12.2009
Gast
Am 16.12.2009 um 00:00 Uhr
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe 16 MB Speicher eingebaut. Die 16 MB werden angezeigt unter MEM. Jetzt kann ich mein Kartenleser nicht finden bzw. anmelden.

Bekomme folgende Fehlermeldung ID 0: -no responce-
Ich habe ein Microtech Kartenleser.

Wenn ich mein 1MB Speicher wieder einsetzte, habe ich dasselbe problem. Was mache ich falsch?
Wäre schön wenn mich jemanden helfen könnte.

Gruß
JeeCee

von
JeeCee am 16.12.2009
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||