Gast
Am 15.02.2008 um 00:00 Uhr
Hallo Jürgen,

momentan ist uns leider kein alternatives Gerät mit diesem Funktionsumfang bekannt. Da ist momentan Miditemp einfach unerreichbar.

Evtl. kann man dies über den PC mit geeigneter Software umsetzen, jedoch muss im Live-Betrieb alles über den Laptop verkabelt werden - hm.
Mal schau'n, was auf der Messe 2008 Neues angeboten wird.

Viele Grüsse

Klaus
Administrator

von
Klaus am 15.02.2008
Gast
Am 19.01.2008 um 00:00 Uhr
Moin Zusammen,

ich nutze seit vielen Jahren das Miditemp PMM-88. Bin damit sehr zufrieden und brauche auch nicht mehr Funktionalität.

Aber ich würde gerne etwas modernisieren, da ich nicht sicher bin, wie lange das PMM und mein altegedienten Atari - den ich ja zum Programmieren brauche - noch durchhalten.

Ich brauche keinen Midiplayer, schon gar keinen Audioplayer aber eine 8x8 MidiMatrix (4x4 tut's auch) mit einem Funktionsumfang ähnlich dem PMM-88, aber Editieren sollte per PC gehen und auf diesem Weg auch Datensicherung.

In der Miditemp Produktpalette werde ich schon länger leider nicht mehr glücklich - viel zu viele Funktionen, die ich nicht brauche (und damit auch für mich das falsche Preis-/Leistungsverhältnis).

Vielleicht kennt jemand im Forum ein passendes Gerät für mich.

Vielen Dank
Jürgen

von
krtc am 19.01.2008
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||