Gast
Am 19.01.2006 um 00:00 Uhr
Hi, Ich kenne das Problem!

Es liegt an dem Midifile. Die Spurennamen sind als Midi-events eingefügt worden und die Anzeige liest diese Daten beim erstenmal Abspielen aus und verändert die Anzeige.

Problem kann man nur beheben, indem man das Midifile selbst bearbeitet und die Daten rauschmeisst ... Seeeeehr nervige Arbeit ...

von
Fredo am 19.01.2006
Gast
Am 09.11.2005 um 00:00 Uhr
Hallo Freunde,

Ich habe jetzt eine neue assign.asg mit dem PC erstellt. Dabei hab ich nichts anderes getan, als in der gut funktionierenden alten Assign.asg bei jedem Song den Verzeichnisnamen geändert. Ich meine damit z.B.

s1a 1=b:\\andy\\song1.mid
nach
s1a 1=b:\\andy-1\\song1.mid

Natürlich ist das Verzeichnis andy-1 auf der Festplatte des MP88 mit den Songs vorhanden.

Es wird dann auch auf die Songs zugegriffen und diese gespielt.

Nun mein Problem:
Wenn ich nach Spielen eines Songs ein zweites mal mit den Programmtasten oder mit dem Rad auf diesen selben Song zurückkommen will, zeigt das Display nicht mehr den Songnamen, sondern "unbetietelt" oder sowas an.

Das macht das Gerät immer dann, wenn ein Song schon einmal angewählt wurde. Vielleicht kennt jemand das Problem?

Danke Andy

von
Andy am 09.11.2005
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||